Die Studierenden der SSTH sind stolz, die ersten Acts für das neu lancierte Rhythm’n’Food in Passugg bekanntzugeben. Am 06. Mai 2017 werden nationale und regionale Künstler das bis anhin klassische Food-Angebot an der SSTH bereichern.

Adrian Stern kommt in die Bündner Berge
Am ersten Samstag im Mai dürfen wir erstmalig den Singer-Songwriter Adrian Stern an der Hotelfachschule in Passugg willkommen heissen. Der bereits mit einem Swiss Music Award ausgezeichnete Künstler wird dem Musik und Food begeisterten Publikum in Passugg sowohl Lieder von seinem neusten Album „Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht“ präsentieren, als auch Songs von seinen früheren Werken zum Besten geben.

Musik und Food für jeden Geschmack
Das Rhythm’n’Food der SSTH bereichern wird ebenfalls der St. Galler Andy McSean, bekannt aus „The Voice of Switzerland“. Die rätoromanische Musikszene ist durch Gigan-to & Mattiu vertreten, die für Beats in der vierten Landessprache sorgen. Zudem werden der Blues-Gitarrist Colombo, der frühere Frontmann von „China“ Eric St. Michaels und das Churer Volksensemble incantanti in Passugg zu Gast sein und ihre Hits zum Besten geben. Neben dem attraktiven Musik Line-up können die Gäste wie gewohnt auch Köstlichkeiten aus aller Welt geniessen.

Start des Ticketverkaufs
Die limitierten Tickets werden ab Montag, den 13. März 2017, an der Rezeption der SSTH (Passugg), am Schalter bei Chur Tourismus (Bahnhof Chur) sowie online zu erstehen sein. Die All-Inclusive Tickets beinhalten neben den Musik Acts auch kulinarische Leckerbissen an zahlreichen Food-Ständen (Erwachsene ab 16 Jahren CHF 88.- / Ju-gendliche von 7 – 15 Jahren CHF 66.-). Am 6. Mai 2017 werden die Türen in Passugg ab 13.00 Uhr geöffnet sein.

Weitere nützliche Informationen und Details folgen fortlaufend. Besuchen Sie uns auf Facebook unter: Rhythm’n’Food Passugg.

Back to Top